Nostril Ring tut weh?

1 Antwort

Es ist Total schlecht direkt einen Ring rein zu machen.

Man sollte mindestens 2 Monate mit einem Stecker rumlaufen, bis man diesen durch einen Ring tauscht.

Dein Piercer hat also einiges falsch gemacht.

Ist der Ring aus purem Gold oder ist es ein Trendschmuck?

Am besten eignet sich Titan oder Chirurgenstahl für Piercings, vor allem wenn das Piercing noch nicht komplett verheilt ist.

Ja das hat er weswegen ich dann auch zu einem anderen Piercer gewechselt habe, welcher mir dann den Stecker reingemacht hat... :(

Ich weiß leider nicht welches Material aber bestimmt ist es kein echt Gold. Soll ich den Ring lieber zu einem "silbernen" wechseln oder nochmal den Stecker reinmachen?

Danke dir für die Antwort!! :))

@Biancaa001

Dann solltest du den auf jeden Fall wechseln ja, aber auch zu hochwertigem Material. Dass er Silberfarbend ist reicht da nicht. So etwas findest du auch bei einem Piercer.