Nordsee - gesund oder eher das Gegenteil?

4 Antworten

Generell ist Fisch sicher relativ gesund. Nur kommt es hier natürlich erstens auf die Art des Fisches an sowie zweitens auf deren Zubereitung. Es gibt Fischsorten, die recht fetthaltig sind (Heilbutt zum Beispiel). Genauso gibt es in der Zubereitung ebenfalls Verfahren, wo letztendlich der Fisch ebenfalls recht viel Fett aufnimmt / enthält. Ich denke hier so an Backfisch und Co. Wenn es da also ab und zu mal 1-2 Bremer sind, ist das schon in Ordnung.

fisch ist gesund, dagegen kann man nichts sagen. aber schau mal, was noch alles dabei ist. es ist kein roher fisch, sondern fritiert oder gebraten, wahrscheinlich mit viel öl, was auch nicht sonderlich gesund ist. dazu kommt noch diese "soße" auf dem brötchen. da kann ein salatblatt auch nicht mehr viel ausrichten. das allergesündeste ist es nicht, aber es ist ok. zumindest im vergleich zu anderen fastfood restaurants.

FitnessOrange
Fragesteller

Danke für deine Meinung :)

sagen wir es mal so. Die Nordsee ist eine relativ gesunde Fast-Food-Kette. Gesünder als die Sachen von Mäcces, Burger King oder Kochlöffel sind sie allemal.

Ich meine das die nordsee gesünder als mcdonalds und burgerking ist. Aber total gesund weiss ich jetzt leider nicht.