Noom oder lifesum?

4 Antworten

Ich bevorzuge lifesum. Habe beide gehabt und nutzte nun lifesum, weil es in meinen Augen übersichtlicher und leichter zu bedienen ist, bzw schneller. Eine Pro Version habe ich nicht, hielt ich bisher auch nicht für nötig, weil lifesum für mich alles nötige beinhaltet.

Ich persönlich nutze Lifesum und finde es ganz gut. Den Barcodescanner finde ich super und man findet eigentlich wirklich auch über die normale Suche fast alles. Auch viel exotisches. Wenn man zb mal essen geht usw.

Habe auch die Pro-Version. Diese würde ich aber nicht empfehlen!Es wird damit geworben, dass man dadurch sehr viele Vorteile hat. Aber im Endeffekt gibt es kaum bis gar keine Vorteile. Ich habe damals nur die ProVersion gekauft, weil man Lifesum dann mit der Fitbit verbinden kann. Aber selbst diese FUnktion nutze ich nicht. Also spar es dir lieber :)

Zu Noom habe ich leider keine Erfahrungswerte.

Was immer blöd ist: eine Auswahlfrage mit zwei Auswahlmöglichkeiten mit einer dritten Variante zu füttern: MYFITNESSPAL, habe damit 30 Kilo abgenommen und musste es jetzt wieder installieren, weil es ohne Kontrolle nicht ging!

Lifesum