Wieso funktioniert der Schrittzähler bei noom nicht?

3 Antworten

Ich habe den Noom Schrittzähler noch zusätzlich installiert, und dort muss man dann den schrittzähler auch aktivieren, damit es übernommen wird. Man kann den nämlich auch deaktivieren. Dann funktioniert es nämlich auch mit dem Zählen. 😊

Was nutzt du denn für ein Smartphone? Hat dieses überhaupt Beschleunigungssensoren damit deine Schritte erfasst werden können?

Hast du mal eine andere Fitness-App ausprobiert?

Halte dich am besten von "Sportapps" fern denn jeder Körper ist anders.

Und wozu braucht man einen Schrittzähler?

Der Schrittzähler ist hilfreich um zu wissen wie weit man jeden Tag gegangen ist. Natürlich ist jeder Körper anders, jedoch ist es wichtig gesund zu bleiben. Dafür ist Sport ein sehr wichtiger Aspekt.