Würdet Ihr bei mir eine Haartransplantation empfehlen?

8 Antworten

Lass doch zuvor die Ursache für den Haarausfall feststellen. Denn Haarausfall zeigt doch an, dass im Körper etwas nicht in Ordnung ist. Wenn du die Ursache für den Haarausfall kennst, dann kannst du die erst einmal beseitigen. Denn stell dir vor, du lässt eine Transplantation machen und das ganze Haarausfalldilemma geht weiter. Frag doch mal bei haarausfall dauerhaft stoppen com nach, was du am besten machen sollst. Da bekommst du bestimmt eine zielführende Antwort auf deine Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Versuch wäre es wert.

ich würde noch warten, außer es stört dich so extrem, da du es ja letztendlich entscheiden musst, ob du es willst oder nicht, ansonsten lass dich doch mal beraten in einer entsprechenden Klinik

Haartransplantation geht nur solange eine genügend umfangreiche Spenderzone vorhanden ist. Daher besser zu früh als zu spät.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, würde ich nicht. Weil ich sowas generell für überflüssig halte.

momobbg
Fragesteller

Warum überflüssig? Bin erst 25 und habe Haarausfall. Will nicht mit 30 ne Glatze bekommen.

Rosswurscht  24.11.2021, 12:39
@momobbg

Dann mach’s.