Helfen Mandeln beim zunehmen?

4 Antworten

Hallo, Mandeln und generell Nüsse helfen super beim zunehmen, da sie viele gesunde Fette haben. Du kannst sie auch einfach als Snack zwischen den verschiedenen Mahlzeiten essen, so nimmst du zusätzliche Kalorien auf.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sternschnupp699
Fragesteller

danke sehr lieb ❤️

Nüsse geht allgemein gut und sind auch auch gesund. Ich glaube nicht, dass man mit Mandeln abnehmen kann. Aber ich sag mal so: Die Dickmacher sind ja meist die verarbeiteten Lebensmittel. Insofern sind bloße Mandeln nichts, womit man sich Fett anfrisst. Aber zunehmen heißt ja auch nicht fett werden.

Ich bin sicher, vom Verzehr von Mandeln wird man nicht an Gewicht abnehmen.

Bin aber auch ziemlich sicher : Zunehmen auch nicht !!

Mandeln haben gesunde Fette, aber nur vom Mandeln essen wirst du sicher nicht zu nehmen.
Sie können aber ein guter Bestandteil deiner Ernährung sein