Zunehmen mit rotbäckchen?

4 Antworten

Du nimmst zu sobald du einen Kalorienüberschuss erzeugst. Rotbäckchensaft hat 56 Kcal auf 100 ml. Das ist nicht übermäßig viel.

Lg

HelpfulMasked

zunehmen tust Du davon nicht - aber es wäre möglich, dass durch die Einnahme der Appetit angeregt wird.

Zunehmen mit rotbäckchen?

Nein. Wenn du ein erworbenes Untergewicht hast, dann hat das Untergewicht ja eine Ursache und die liegt bestimmt nicht darin, dass du bisher zuwenig Rotbäckchen getrunken hat. Das ist also keine sinnvolle Lösung.

Wenn du also dein Untergewicht loswerden willst, musst du die eigentliche Ursache dafür finden und abstellen. Dann kann sich das Gewicht normalisieren.

Die eigentliche Ursache können genau drei Dinge sein: Ernährungsfehler, belastende Lebenssituationen oder Schadstoffe. Dort müsstest du ansetzen.

Wieviel wiegst du denn bei welcher Größe? Und wie alt bist du? Ich frage, weil in der Pubertät der Körper erst einmal in die Länge wächst und man in dieser Zeit für seine Größe erst einmal zuwenig wiegt. Das normalisiert sich dann aber wieder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Den Saft bekam ich schon früher als Kind. Dieser soll gut für das Immunsystem sein, mit Vitaminen angereichert ( Vitamin D, C und Zink). Versuche es doch einfach. Jeden Tag ein kleines Glas von diesem Saft :)

Lg blümchen