Durch Macadamia Nüsse/ normale Nüsse zunehmen?

2 Antworten

innerhalb einer Woche ein paar Kilos wird schwierig, das schafft niemand, denn für 1 kg Körperfett müsste man 7000 kcal zusätzlich zum Verbrauch aufnehmen. Rechne hoch ;-)

Ansonsten sind Nüsse sehr gesund, aber auch fett- und kalorienhaltig. Die schlagen sich schnell auf der Hüfte nieder, aber eben nicht mehere Kilos pro Woche.....

Die haben sehr viele Kalorien , und auch gesunde Nährstofe. Wenn du dann noch mnormal  dazu isst, käme eine Gewichtszunahme in Betracht. Aber ganz so schnell geht es nicht.