Abnehmen mit NOOM?!

3 Antworten

Ich kenne diese App jetzt nicht, aber einfach weniger Essen ist ja nicht die Lösung. Kommt vorallem drauf an, dass du dich ausgewogen ernährst. Und ohne Sport wird das wohl auch nicht viel.

Zum Waagenproblem: Manchmal haben Apotheken doch solche Waagen, wo man drauf darf, oder hol dir einfach eine im Internet.

Hatte die App auch mal :) Das man die Kalorien einfügen kann usw ist ein super Tool. Hat aber glaub mir nicht wirklich soo viel gebracht. Hab nebenbei noch auf alles geachtet. Und somit 10kg wegbekommen :-) Am besten du machst es wie ich und lässt es nach einer Zeit mit der App und stellst dich auch dich selber ein Mit freundlichen Grüßen

Ich nutze auch die App, aber ganz ohne Sport geht es wirklich nicht... Ich habe insgesamt 20kg in einem Jahr abgenommen. Habe ein ähnliches Kalorienbudget, schwanke aber hin und wieder und Ausnahmen gibt es auch.

Ich kann dir noch meinen Blog empfehlen. Den findest du unter kilopurzel.de.

Beste Grüße!