Noch kacken nach Analverkehr?

4 Antworten

Leider habe ich etwas länger gebraucht, um die Frage hoffentlich richtig zu interpretieren.

Frauen haben keine andere Körperöffnung und es wächst auch keine zusätzliche nach Analsex, um den Darm zu entleeren.

Die Frau kann weiterhin ihr Geschäft verrichten, auch wenn Du in ihr gekommen bist. Dein Eindringen und Abspritzen verschließt nicht die Öffnung.

Das gleiche gilt auch für alle anderen Körperöffnungen, in die Du Deinen Schniedel reinschieben kannst. Weder verhungert bzw. muss Frau verdursten, auch kann sie weiterhin Pipi machen.

Du kannst es doch auch bei Dir selbst ausprobieren, was nach oder bei einem Analverkehr passiert. Kauf Dir einen Dildo oder Vibrator und führe ihn in Deinen After ein.

lg

An was sollte das scheitern?

Okay, er sollte nicht mehr drin stecken....

MoppelDragon
Fragesteller

Nein nein obs dann bei einer regelmäßigkeit immer hochgedrückt wird z.B. man machts jede stunde (was nur sehr schwer möglich ist) aber theoretisch muss es doch dann immer wieder hochgedrückt werden oder nicht?

Solange der Schließmuskel nicht defekt ist sollte dies kein Problem sein.

Folgende Dienstanweisung ergeht an dich: sorge stets dafür, dass eine Frau vor dem Anaverkehr tüchtig und ausreichend A-A gemacht hat, denn die Parole lautet nun mal "Darm frei" - alles fertig machen zum Einmarsch. Ist dies alles meisterlic hgeschehen, dann fahre ein und rufe ihr zu "Glück Auf, der Steiger kommt und er hat ein steifes Glied mitgebracht, am Tag und auch in der Nacht". So getröstet sperrt die Dame ihren Bobbes weit auf, swofern ihr daqnach iss, versteht sich.

So und nun mal ran an die Front.

MoppelDragon
Fragesteller

Du bist der King im ironischen antworten