Nioxin und Regaine gleichzeitig?

2 Antworten

Hallo 73grad,

bei einer Regaine® Anwendung ist das erste Ziel immer ein Rückgang des Haarverlustes. Ist auch das nicht bei Dir eingetreten?

Da wir immer an den Erfahrungen unserer Kunden bzw. Kundinnen interessiert sind, melde Dich doch gerne unter unserer kostenfreien Hotline 00800 444 000 44 - vielleicht können wir Dich irgendwie unterstützen!

Leider kann ich nicht so recht herausbekommen, welche Inhaltsstoffe in Nioxin enthalten sind und aus diesem Grund nicht abschließend beurteilen, ob die gleichzeitige Anwendung problematisch sein könnte.

Melde Dich doch wenn Du Zeit hast einfach mal kurz.

Anna vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Nioxin hatte bei mir lediglich die Wirkung von Geldschwund in der Geldbörse.

Geholfen haben die Produkte nicht im Geringsten.

73grad
Fragesteller

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein bisschen Pfeferminzduft in den Haaren etwas bewirken soll. Mich wundern hier nur die vielen positiven Einträge im Netz! Das Einzige was helfen könnte wäre Regaine glaub ich. Wegen des Stoffes, der darin enthalten ist.