Nimmt man überall gleichmäßig zu?

2 Antworten

man nimmt nicht gleichmäßig zu sondern so wie der Körperbau ist, manche mehr am arsch andere an der brust andere am bauch

gleichmässig fett werden ist schwierig . irgendeine von den verschiedenen fett formen wirst auch du letzendlich haben . Kegel oder Kugel , wer weiss das schon .

wichtig wäre eher sowas wie musskel aufbau und halt bewegung , einfach nur essen macht halt nur da fett wo reservern angelegt werden , der rest brauch das zeug doch gerade gar nicht und wenn wird das sich bei bedarf geholt

Leon15007
Fragesteller

Ich trainiere ja 3 mal die Woche und nehmen viel Protein

RakonDark  17.07.2020, 20:42
@Leon15007

nicht zuviel, denn zuviel hilft nicht weil zuviel :) ergo dat kommt über jahre , langsam schleichend , ein hemd wird halt nur fett wenn du zuviel hast , reserve wird halt nie gleich verteilt , du stellst ja deine essensreserve auch nicht gleichmässig im raum auf :)

Leon15007
Fragesteller
@RakonDark

aber ein Lauch hat doch nie einen dicken Bauch? Und wie soll ich bitte komplett breiter werden wenn angeblich nur mein Bauch zu nimmt? Das ergibt ja kein Sinn

ich nehme jeden Tag 1000kc mehr wie sonst, trainieren jeden 2. Tag, und nehme 2g Proteine pro Körpergewicht.

eigentlich müsste mein Körper sich doch so super entwicklen?

nehmen auch Supplements