Nikotinshots Eigengeschmack?

3 Antworten

Hallo sylenoar

Du hast jetzt 60ml Liquid mit 3.3mg Nikotin und das ganze verdünnt. Das das hinterher nicht mehr so schmeckt wie vorher ist logisch. Theoretisch müsstest du jetzt wieder Aroma dazu geben. Einen Eigengeschmack habe ich bisher nicht festgestellt, dafür benutze ich aber auch zu wenig.

Gruß, Frank

zumindest riecht man das nikotin ob es schmeckt kann ich nicht sagen da ich noch nei einen puren nik shot gedampft habe ;D

aber es hat einfluss auf den geschmack wenn du es mit aroma vermichst aber auch jetzt nicht so stark wie bei dir

jedenfals wenn ich base mit nikotin vermiche riecht man das aber sobald ich das aroma reinmache riecht man und schmeckt nur noch das aroma

hast du mal aufs haltbarkeitsdatum geschaut von den shots?

Was für ein Hersteller hat die Nikotin Shots produziert? Es gibt auch unseriöse Hersteller.