Nierensteinabgang, wie lange danach noch Schmerzen?

2 Antworten

Medizin ist so individuell.

Kann ich von meinem Handy nicht beurteilen und nur grob einschätzen.

Aber wie ist es mit einem blauen Fleck oder einer schnittwunde. Es lässt mal und mal nach. Das Gewebe muß sich erholen. Der Stein hat ja nicht nur festgesessen sondern Drumherum alles verstopft.

Das Entspannen wirst du spüren. Als drückt jemand auf einen blauen Fleck. Aber auch das lässt nach.

Denke mal zwei drei Tage. Und danach wird es so leicht das du nur manchmal was spürst.

Es ist kalt. Kauf dir einen nierengurt und trage ihn auch so.

Warmepflaster auch zu empfehlen. Aber nicht die ganz scharfen und nicht direkt auf die Niere. So drum herum.

Gruß.

cml2513
Fragesteller

Danke für deine schnelle und liebe Antwort. Die Schmerzen am Mittwoch waren so heftig, dass ich wohl einfach viel zu große Angst habe. Ich bin innerlich total unruhig und nervös seit Mittwoch.

Der Stein kann mein „Wandern“ im Harnleiter, Blase und Harnröhre kleine (auch blutende) Verletzungen provozieren, die aber von selbst in wenigen Tagen abheilen.

cml2513
Fragesteller

Danke für deine Antwort.