Nichts bleibt drin! Krankenhaus?

6 Antworten

Da laut deiner Schilderung der Symptome bei dir auch keine Getränke mehr "drin bleiben", solltest du mal spätestens morgen zum Arzt gehen. Es liest sich, als hättest du dir einen Novovirus eingefangen. Sollten aber schon seit gestern keine Flüssigkeiten mehr "drin bleiben", besteht die Gfahr einer Dehydration, dann solltst du heute zur Sicherheit den Notdienst aufsuchen oder, falls nicht vorhanden, halt ein Krankenhaus. Du kannst versuchen, Tee oder ein Coolagetränk schluckweise zu dir zu nehmen, so mindestens einen Liter im Laufe des Tages.

Magen Darm. Morgen zu deinem HausARZT UND FERTIG: eFAL OB ES GEHT ODER nicht versuche in kleinen Schlucken Tee zu trinken

Ich würde dir dringend raten ins Krankenhaus zu fahren, bzw. dich fahren zu lassen. Wenn nicht einmal mehr Flüssigkeit drin bleibt, dann wird das gefährlich. Es könnte sein, dass man dich an den Tropf hängt, was das beste wäre. Vor allem sollte man herausfinden, was dein Erbrechen verursacht hat. Ich würde mich danach einrichten, wenigsten 1 Nacht im Krankenhaus bleiben zu müssen.

Hey, wie alt bist du den ? ich bin 16 w.

das klingt nicht gut ja ich würde ins kh fahren da du zu wenig Flüssigkeit in deinem Körper hast und das ist gefährlich die werden dann wohl einen Ultraschall machen vom Magen und fieber messen und dann bekommst du einen tropf damit du Flüssigkeit bekommst

Kuchenkeks5
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort. Ich bin 14, weiblich.

annalena1987  11.01.2015, 13:56
@Kuchenkeks5

dann geh mal lieber ins KH sonst fällst du noch um aber das wird Magen Darm sein

annalena1987  11.01.2015, 13:56
@Kuchenkeks5

dann geh mal lieber ins KH sonst fällst du noch um aber das wird Magen Darm sein

annalena1987  11.01.2015, 14:00
@Kuchenkeks5

sind den deine Eltern da dann bitte sie sie sollen dich bitte ins KH fahren weil alleine solltest du jetzt nicht gehen sonst fällst du uns noch zusammen

Das hatte ich auch mal. Einfach den ganzen Tag im Bett bleiben und sich ausruhen. Ich habe damals nur Cola (nicht zu viel Kohlensäure !!!!) , Soletti und irgendwelche Cracker bei mir behalten.