Freiwillig ins krankenhaus?

7 Antworten

Ein Krankenhaus ist für kranke Leute, nicht für Leute die ihren Gesundheitszustand absichtlich runterziehen weil sie hoffen damit irgendwas zu bewirken ..

Und du glaubst doch nicht dass du in ein Krankenhaus gehen kannst und weiterhin nichts Trinkst und isst .. Wenn die sehen dass du dich weiter weigerst wird es a) zur Pschiatrie gehen oder b) es wird sich eine Berechtigung geholt dich Zwangsweise zu Ernähren.

P.s: Belästige Ärzte und Pflegerinnen nicht für solche Kindereien!

Du kannst Dich freiwillig in eine Psychiatrie einweisen lassen, immerhin ist Dein Problem psychischer Natur.

Einfach mal ein paar Tage im Krankenhaus sind nur in einer Privatklinik möglich, wenn Du Deinen Aufenthalt selbst zahlst.

Hallo,
Wenn du jetzt ins Krankenhaus gehst und sagst das du nichts gegessen und getrunken hast bekommst du eine Lösung zugeführt und zwei intravenös diese wird die wichtigen Funktionen erhalten und deinen Wasserhaushalt ausgleichen.

Sprich die würden mich dann über 1 oder 2 Nächte da behalten

@Mickan1994

Maximal ein paar Stunden.

@Mickan1994

niht, wenn du absichtlich nicht trinkst. Dann würden sie dich in die Psychatrie weiterschicken.

ja kann man

Und wie muss ich das machen?

ins krankenhaus zum Haupteingang und an der Rezeption sagen was los ist die werden dir schon nicht sagen dass sie dir nicht helfen wollen

Kann man mit einer Erkältung  und übelkeit ins Krankenhaus  gehen?  Ich bin sehr empfindlich  und bekomme bei jeder Beschwerde sofort panik.  Habe ein Fremdkörper Gefühl im hals bekommen und 3 Tage später mit einer Erkältung zusammen. Ich nehme Antibiotika  und  anti angst tropfen  wenn es zu hart wird.  Soll ich durchhalten???  Habe sowas noch nie gehabt.