Gefühl wie in Watte gepackt! Was könnte das sein?!

3 Antworten

Das könnte auf eine schwere Depression oder Burnout hinweisen.

Geh so schnell wie möglich zu deinem Hausarzt, dieser wird dir dann eventuell eine Psychotherapie vorschlagen. Mach sie am besten, das kann dir wirklich helfen, da raus zu kommen.

Hey du ! Ich weiß nicht ob du dieses Gefühl noch hast,aber ich habe es jedenfalls auch schon so seit 3 Jahren.ich habe deine Beschreibung gelesen. Es trifft genau auf mich zu. Ich habe voll Panik, dass sich das nie ändern wird :( ich habe wirklich Angst!

Hast du mittlerweile herausgefunden,was das seihen könnte ? Bitte schreib mir zurück.Ich kann irgendwie mit niemandem darüber reden .LG

Nur vom grübeln wird es nicht besser.

Geht doch einfach mal zu einem Arzt, kostet ja nix.

suche möglichst schell einen arzt auf