Nervensystem vibrieren korper

9 Antworten

das kann durchaus ein bandscheibenvorfall sein. du könntest einen Orthopäden aufsuchen und mrt machen. ich hab die gleiichen symptome im Lendenwirbel Bereich

Du kannst einen akuten Vitamin B Mangel haben, dann wären die Vibrationen auch tagsüber spürbar. Wenn du nur nachts "vibrierst", gibt es mehrere Erklärungen: 1. Dein Nervensystem ist überreizt. Du hast zu viele Eindrücke im Laufe des Tages gehabt und dein NS ist überfordert. Lösung: Verbringe den Tag mal bewusst langweilig und still, mach nur eintönige Arbeiten, keine Musik, kein PC, kein TV, kein Kaffee, kein Alkohol. 2. Im Liegen werden Bandscheiben gedrückt und es kommt zu Nervenreizungen. Das können die BS im Lendenwirbelbereich sein, aber auch die im Nacken. Lösung: Geh zum Orthopäden und lass ein MRT vom Nacken machen. Entspannungsgymnastik und ein warmes Körnerkissen kann auch kurzfristig helfen. 3. Es liegt eine Fehlhaltung der Wirbelsäule während des Tages vor (Anspannung, langes Sitzen, Arbeiten über Kopf) und nachts kommt dein Körper wieder durch die Entspannung in die Gerade. Lösung: Arbeitsplatz bzw. Arbeitshaltung korrigieren, wenn möglich. 4. Es ist eine beginnende Multiple Sklerose. Das wäre schlimm, aber nach einer Lumbalpunktion hättest du Klarheit. Medikamente können die Schübe reduzieren. Alles Gute!

Gehe zum Neurologen. Lass dir von jemandem prüfen ob dich eine Zecke gebissen hat.

Ich war bei 3 neurologen und die meinten das ist nicht mein gebiet und haben mir noch nicht mal zugehört. Sie meinten geh zum internisten

Es kann sein, dass das vom Nervensystem kommt. Dazu solltest du mit einem Neurologen reden, wurdest du nicht an einen ueberwiesen?