Hilfe! Muskelzucken hört nicht auf!

10 Antworten

Es kann Magnesiummangel sein

hatte mal sowas ähnliches und bei mir haben magnesiumtabletten SEHR geholfen... es gibt in der apotheke auch cremes, welche in die Haut einzieht und an den Synapsen hemmend auf die reizübertragung wirkt - sprich: die Muskeln werden leicht gelähmt und das gucken hört kurzzeitig auf, bringt aber keine langfristige Hilfe und beugt zukünftiges Zucken nicht vor

bitte respektier meine mangelnde Rechtschreibung ;-) hab sehr flüchtig geschrieben

Nehme schon Magnesium, bringt aber nichts. Wie heißt diese Creme?

Villeicht viel stress ?

Tippe auf Magnesium-Mangel.

Nimm entsprechende Magnesium-Präparate oder Schüssler-Salze.

Nehme ich schon :(

Kalzium auch mal probiert?

Kann auch was damit zu tun haben.

@ToflixGamer

Nein, noch nicht, aber versuche es mal, danke.

Da hast du Magnesium Mangel oder so geh zum Artzt undlass Blutblid machen😉