Spüren Zecken Schmerzen?

1 Antwort

Mir (Hundehalter) ist das tendentiell sowas von egal...es ändert ichts daran das ich die Biester von meinem Hund pflücken muss und da juckt es die Zecke auch nicht ob mein Hund Schmerzen hat oder es mag wenn ihm ne Zecke an der Lefze sitzt -.-

Wenn sie Schmerzen spüren dann nur kurz, vielleicht sehen sie das Feuer das auf sie zu kommt, vielleicht auch nicht, wer weiß das schon. Fragen kann ich keine mehr.