Nebenwirkung Pep, kribbeln unter der Kopfhaut?

5 Antworten

Das kribbeln kam bei mir immer wenn mein Blutdruck zu hoch war, mal testen lassen (arzt, apotheke)

Kannst auch einfach zu einem Arzt Deines Vertrauens gehen. Wenn der einen auf Moralapostel macht, aufstehen und gehen.

Ein guter Arzt gibt Dir konkrete Hilfestellung und Beratung.

das vergeht sicher wieder, bis dahin nichts mehr ziehen jedenfalls

Das kommt von der Mischung (Koks, Pep & Pappen zusammen), das hatte nen Kumpel von mir auch mal.
Achja warum konsumierst du Pep & Pappen ? Ist doch 1. Voll ekelig und man muss 2. dafür doch voll am .... sein 😅
Sollte jetzt keine Beleidigung gegen dich sein.
Lg und gute Besserung

Also pep und pappen... Was für eine wiederliche mische, aber gut deine sache. An sich kann es passieren das man das gefühl von früher nochmal spürt - ich hatte vor zwei wochen nen mushroom trip, und als ich gestern ne kleine tour durch den wald gemacht habe hatte ich auch eine art kleinen flashback... Das ist bei speed auch möglich, ich hab das sogar ziemlich oft... Aber zur sicherheit solltest du vielleicht zum arzt gehen da speed und koks ja schon eine sehr starke belastung sin für die nase und den ganzen bereich.

PS: wenn ich fragen darf: wie hatdu mit dem speed aufgehört? Ich merk nämlich grade da ich eine ziemlich starke sucht entwickel, anfangs hat meine beste freundin mich immer abgehalten weil ich immer ein ziemlich schlechtes gewissen ihr gegenüber hatte, aber das ist auch vorbei... Wodurch hast du beschlossen aufzuhören?