Natürlich asymmetrische Augenbrauen. Was kann ich tun?

8 Antworten

Ist dir denn noch nie aufgefallen, dass der menschliche Körper nie symmetrisch ist?

Auch deine Augen sind nicht symmetrisch, genau so wie dein Mund, deine Arme, Beine, einfach alles.

Da hilft auch keine Op. Das Einzige, was hilft ist, sich damit abzufinden und sein Gesicht nicht auch noch zu rastern und sich in vollkommen sinnlose Dinge hinein zu steigern.

Was für manche sinnlos ist, ist es für andere nicht. Aber danke

Symmetrie ist zumeist langweilig. Meines Erachtens besteht kein Handlungsbedarf.

Dadurch sieht leider mein rechtes Auge auch kleiner aus... Forscher haben herausgefunden, dass Menschen unterbewusst lieber mit anderen Sprechen die ein symmetrisches Gesicht haben, als mit welchen, die ein asymmetrisches Gesicht haben.

@Liinex

Den Forscher möchte ich sehen!!! Wahrscheinlich hat der jahrelang darüber gegrübelt, warum keiner mehr mit ihm spricht. Dann guckt er in den Spiegel - und entdeckt endlich das Problem. Völlig ABSURD....

Du hast auf dem rechten Auge ein kleines Schlupflid, deshalb sitzt die Augenbraue etwas tiefer.

Danke. Kann ich dagegen was tun?

@Liinex

Wegschminken oder Operativ.

Dafür braucht man doch keine Op.

Lass dir einfach Microblading machen, dann ist alles gleichmäßig. 😊

Lg

Aber die höhe der Augenbrauen verändert sich dadurch doch auch nicht?

Doch, mit Microblading werden komplett neue Augenbrauen gestaltet, und alles was nicht passt, wird vorher weg gezupft, dann wird die Härchenzeichnung unter die Haut gebracht.

Geh mal zu einer Kosmetikerin und lass dich beraten.

Nachmalen? Ich find das überhaupt nicht schlimm, viele haben asymmetrische augenbrauen, und außerdem gehört es ja auch zu einem :)