Nasenstecker (Kugel) zu klein für frisch gestochenes Nasenloch?

1 Antwort

Den Medizinstecker hast Du bekommen weil das zwecks Desinfektion einfacher zu handhaben ist. Du hast doch sicher ein Mittelchen bekommen welches Du regelmäßig auftragen sollst damit sich da nichts entzündet und gut heilen kann?  Nach 2 Tagen rot ist normal.

Das Loch wird  jetzt nicht grade größer wenn der Stecker immer reinrutscht. Aber für die Wundheilung ist sowas gar nicht optimal daher solltest Du nochmal zu dem Piercer hin, der soll Dir einen anderen Stecker mit größerem Kopf geben.