rötung um obere Kugel meines bauchnabelpiercings

mein piercing im momentanen Zustand - (Pflege, Piercing)

4 Antworten

Das ist eine ganz normale Rötung, die hat jeder nach einen Piercing geht das allerdings nach 1-2 Wochen nicht mehr weg, mal zum Arzt gehen um Chronische Entzündungen zu vermeiden.

die Rötung ist vollkommen normal - die geht auch erst nach einigen Wochen wieder weg. Aber der Stab in deinem Bauchnabel ist nicht normal und auch nicht gut zum Abheilen lassen geeignet - ein seriöser Piercer hätte Titan und kein billiges Plastik verwendet!!! Am besten du lässt es dir schleunigst bei einem professionellen Piercer gegen einen sterilen Titanstecker austauschen - bevor es noch zu Problemen durch die ständige Spannung (weil der Stecker nicht krumm sein will) kommt....

Diese Rötung ist ganz normal, aber sollte sie in 1-2 Wochen nicht weg sein, kann es sein das es eine Entzündung ist. Dann solltest du zum Piercer oder Hausarzt gehen.

die rötungen sind normal bei piercings. warte ab. wenn es in 1-2 weeks immernoch da ist geh mal zum piercer und zeige es ihm