Sitzt mein zweites Ohr Loch richtig?

2 Antworten

Da gibt es kein richtig oder falsch. Das Loch sollte da sitzen wo du es hinhaben wolltest. Wie und wo du deine Ohrlöcher ist doch deine Sache. Das macht jeder nach seinem persönlichen Geschmack...

ps: falls doch Interesse an einer subjektiven Meinung besteht: schaut gut aus, also nicht schief oder so. Wenn es dir gefällt dann lass dir von anderen nichts einreden.

Wie auch immer: es ist nicht mehr zu ändern. Loch ist Loch.

Nimm lieber hübschere Ohrringe.

Chey02297
Fragesteller

Naja das sind ja erst mal gesundheits Stecker (um nicht zwei mal zu bezahlen hab ich die von meiner Cousine genommen) 🤷‍♀️