Nasenpiercing schmerzen danach

6 Antworten

bei mir hat es bestimmt 5 tage wehgetan, wenn ich dran gekommen bin. kann auch passieren, dass es sich später nochmal entzündet, das war bei mir jedenfalls so. also immer schön reinigen und creme drauf machen,dann geht das schnell vorbei.

Geh notfalls zum Piercer, leichte Schmerzen sind aber normal, es ist ja eine Wunde.

naja, mache ich auch morgens und abends...dann warte ich mal ab, bei mri heilt vieles eh langsam ab. Aber eins verstehe ich auch nicht wieso darf man nicht die nase putzen....habt ihr das auch nicht gemacht?

Da ist normal, schließlich hat Dein Körper da jetzt eine kleine Wunde, die erst verheilen muß

jaa das ist normal....kann sein dass es noch ein paar tagen schmerzt