Nasenpiercing, Eiterbeutel?

8 Antworten

Bei einer Entzündung auf k e i n e n F a l l den Schmuck rausnehmen!! Das kann sich verkapseln und müsste dann schlimmstenfalls aufgestochen etc werden!! Das könnte echt böse enden!!

Da hier Gott sei Dank noch der Ring drin ist, kann das Eiter wenigstens abfließen!!

Deshalb bitte geh zu deinem Piercer oder ruf dorthin an!!

Ansonsten kann ich dir empfehlen, das Piercing mit Kochsalzlösung zu reinigen und danach mit Tyrosur Gel zu bestreichen. Das Gel bekommst du in der Apotheke, hilft gut gegen Entzündungen und damit sollte es dann in nächster Zeit besser werden. Die Kochsalzlösung kannst du entweder als Spray auch in der Apotheke kaufen oder selbst herstellen.

Viel Erfolg mit deinem Piercing🍀

P.S.: Damit auf keinen Fall zum Arzt gehen, sondern immer zum Piercer!! Denn der Arzt empfiehlt meistens, das Piercing rauszunehmen, was man ja, wie ich bereits oben erwähnt habe, nicht tun sollte!!

anonym21106
Fragesteller

sehr hilfreich! dankeschön!! :)

Was ist das und was soll ich tun? Ich möchte es ungern rausnehmen..

Das ist ein Fremdkörper, und dein Körper versucht diesen los zu werden, in dem es sich entzündet und Eitert. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das Teil wieder zu entfernen.

Geh dringend zu einem Arzt!

Du hast ja schon eine Nase, so rot wie bei einer Schnapsdrossel.

anonymesgirl77  09.06.2020, 11:58

man sollte ein piercing nicht abnehmen wen. es entzündet ist, weil sich die entzündung dann von innen weiter verbreitet!!

Ring entfernen und dann einen Termin bei Deinem Hausarzt machen. Vielleicht hat sich das zusätzlich durch Corona verschlimmert. Wahrscheinlich hast Du auch nicht bei der Mund-Nasen Maske nicht Hygiene Standards beachtet.

Emilija2003  08.06.2020, 22:29

Aufkeinenfall den Ring entfernen..Das kann sehr schlimm werden....!!

Was sagt dein Piercer dazu? Du hast es ihn doch sicherlich gezeigt oder wirst zu ihm gehen!?

Hast du den Schmuck gewechselt oder ist es immer noch der gleiche Schmuck?

Es sieht entzündet aus, du solltest mal Betaisodona probieren, ist eine Jodsalbe, aber trotzdem würde ich es mir zu erst von meinem Piercer anschauen lass und hören es er/sie sagt.

Schmuck entfernen sollte man auf keinen Fall, außer der Piercer empfiehlt es.

Bevor du zum Arzt gehst, geh lieber zu deinem Piercer. Meist haben die schon ne Lösung. (Hab selber heftige Probleme gehabt und der Piercer konnte mir weiterhelfen) Falls der Piercer allerdings auch nicht weiterhelfen kann, sofern er seriös ist und sich gut auskennt, dann schickt dich er zu einem Arzt. Aber immer vorher zum Piercer. :)