Nasenbluten beim Onanieren

6 Antworten

Das Nasenbluten kommt vom in die Höhe geschossenen Blutdruck, da schießt das Blut schon mal aus der Nase.

altschrottfan  01.07.2010, 20:50

Danke.

ich nehme an er meinte, das da ein zusammen hang bestehen würde, doch dem ist mit sicherheit nicht so...

onanieren setzt glückshormono frei mehr nicht, und die schmjerzen kann er von einem infekt bekommen haben

das nasenbluten dagegen könnte davon kommen, wenn er sich überanstrengt hat, und der puls zu hoch war

die kann natürlich war sein, und nur nasenbluten können immer kommen und kopfschmerzen auch, also kann das alles nur ein zufall sein, fals das ganze aber öfters so der fall ist, dann würde ich zum artzt gehen..

Hat sicher nichts mit dem onanieren zu tun.

Vielleicht hat nur der "Schock" den Blutdruck erhöht und ne Ader oder so platzen lassen.

Sein Blutdruck war so hochgepuscht.