Nasenbluten beim großen Geschäft

4 Antworten

Nein.

Ich habe ständig Nasenbluten, bei jeder Anstrengung. (Ganz praktisch beim Crosslauf ;) "Sein Geschäft verrichten" ist gewisser Massen ja auch anstrengend... Also, vll hast du schnupfen? Dann war die Nase schon gereizt, oder du hattest vorher, vor ein paar Tagen schonmal Nasenbluten? Also, wenn das jetzt nicht öfter vorkommt, brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen zu machen :D

LG, deine Jessy 335

Nein, hast den Druck einfach auf die falsche Öffnung geleitet

Wenn es öfters vorkommt solltest du zum artzt

vielleicht zu doll gedrückt ?

Meyoz
Fragesteller

Das wird's sein