Blutklumpen beim Nasenbluten?

3 Antworten

ich nehm an, dass Blut nur am Schleim geronnen ist.

puuhh dann bin ich ja beruhigt..hatte das halt noch nie so arg..sah halt aus wie 2 geronnene Blutklumpen...ich hatte gerade nochmal leicht Nasenbluten wo nochmals son kleiner klumpen raus kam. Danach war sofort wieder schluß..

Bei mir war das immer so, hatte als Kind oft unbegründet Nasenbluten. Sobald dieser Blutklumpen draußen war, hats immer aufgehört, irgendwie als wäre das Blut daher gekommen. Bin jetzt schon wesentlich älter und noch am Leben, also denke ich das ist nichts schlimmes.

Is nicht schlimm das is nur popel ;)