15 kg Hantelscheibe auf den großen Zeh gefallen, was tun?

13 Antworten

Dumme Frage!!!!

Ähnliche Frage: ich muss Pinkeln liebe Community, soll ich aufs Klo oder was denkt ihr, vielleicht einfach laufen lassen?!?!?

Junge du hast einen Kopf der 25% deiner Ressourcen beansprucht. Habe mut Ihn auch zu benutzen!

Erstmal under Wasser auswaschen und dann mit einem speziellen Desinfektionsmittel säubern. Anschließend einen druck verband machen und beobachten

Dein Zeh blutet und sieht schlimm aus...

Desinfizieren, verbinden und ab in die Notaufnahme, die sagen dir schon, ob du bleiben musst.

Da würde ich wohl schon ins Krankenhaus gehen. Kannst Du denn überhaupt auftreten? Könnte mir vorstellen, dass das recht schmerzhaft ist.

Danke für eure Antworten! Bin dann auch ins Krankenhaus gegangen. Diagnose : Zehruch! ._. Der Zeh war gespalten. Muss jetzt erstmal mit Krücken laufen, bis der Zeh vollständig abgeheilt ist und bis dahin darf ich nicht mehr Sport machen noch Autofahren. Morgen geh ich dann erstmal zum Hausarzt...

*Zehbruch