Nase klein oder groß?

3 Antworten

Nimm sie hin wie sie ist 😄

Man kann eh nichts dran ändern, es sei denn man gibt viel Geld dafür aus. Aber sein wir mal ehrlich, das Geld kann man auch wo anders gut los werden.

Kameraobjektive verzerren wenn sie zudicht kommen oder auch zuweit weg. Vergleiche hier mal die Nasen http://www.ivent.de/sites/default/files/images/Brennweite-Portraet-1.jpg Bist Du dicht dran, wirkt das am Größten was am Dichtesten dran ist. Bist Du zuweit weg wirkt das ganze Gesicht einfach nur flach.

vielleicht hängt von Winkel