Nase gebrochen (aussehen nach op)?

4 Antworten

Ich kann nicht beurteilen wie es frueher (Mittelalter) war. Aber Heute (2021), duerfte nach deiner OP keinerlei "Ueberbleibsel" uebrig bleiben, schon gar nicht was die Augenfarbe betrifft.

Hast du eine Septumplastik oder Rhinoplastik? Das variiert je nach der Intensität der Operation. LG

Sooos198
Fragesteller

Des weiß ich leider nicht. Die meinten nur dass die meine Nase wieder nach drüben drücken wollen. Sodass sie halt „einrastet“.

Sooos198
Fragesteller

Welche Operation ist denn schwerwiegender?

Ich bin vor einem Jahr von einem 4 Meter Baum gefallen und hab mir dabei die Nasenscheidewand gebrochen. Ich hatte die Op am nächsten Tag und hatte keinen großen blauen Fleck bzw. keine großen blauen Flecken.

Liebe Grüße und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann passieren das es blau wird.