Findet ihr ein Mini Hocker auf der Nase sehr schlimm?

hocker nase - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Aussehen)

9 Antworten

Das ist in Ordnung.
Man muss sich wegen sowas nicht verändern.
Man sollte glücklich sein was man hat

Also ehrlich, da muss man ja schon mit der Lupe suchen Um überhaupt irgendetwas erkennen zu können.

Vielleicht solltest du dir mal eine andere Einstellung zu deinem Körper zu legen, und nicht verzweifelt nach irgendwelchen Mängeln suchen.

Mädel das sieht man fast gar nicht es gibt so viele andere Menschen auf der Welt, die wirklich hässliche Nasen oder sonst was haben da musst du dich nicht wegen deiner Luxusprobleme schämen.

Du hast keine hässliche Nase oder sonst was, wie du schon geschrieben hast, ist sie schön. Und Guck dir Mal bitte deine Wimpern an!!

Danke ❤️

Ich finde deine Nase schön! Ich wurde in der Schule gemobbt, weil ich eine etwas zu große Nase habe. Das waren so harte zeiten für mich und deshalb hatte ich oft den Gedanken mich operieren zu lasse aber ich habe angefangen mich selbst so zu Akpzeptieren wie ich bin. Ganz ehrlich ich habe angefangen mich schön zu finden. Wenn du dich selbst nicht akzeptierst, wer soll dich dann akzeptieren? ❤

oh dass freut mich echt für dich und danke aber du hast bestimmt selber eine tolle nase, egal was die anderen sagen ❤️

Man braucht eine Lupe um den Minihöcker zu sehen. Abgesehen davon kommt es immer auf die Gesichtsform an. Da sollte die Nase passen.