Narkose, brennen und kribbeln vor dem einschlafen?

2 Antworten

Ich hatte schon viele Narkosen, bei manchen hat man tatsächlich ein leichtes Brennen, Wärmegefühl oder den Geschmack von Knoblauch.

Aber an deine Ameisen kann ich mich nicht erinnern. Allerdings kann gerade ein tiefes Erschrecken vor einer Narkose einen nach dem Aufwachen noch negativ begleiten. Möglicherweise war es so etwas......

Gute Besserung

es gibt OP wo der Arzt ein für die Muskulatur vorübergehend mit Muskelrelaxanzien lähmen muss. Das führt dann zum unangenehmen Kribbeln. Schwerwiegender sind hier Komplikationen mit der Lunge. Also gute Besserung.