Nagelstudio verklagen?

9 Antworten

Hey. Nein kannst du nicht. Denn es ist gefährlich lange Nägel zu haben und das weiß man. Da kann das Studio nichts für, dass du so unvorsichtig damit umgehst.

Es ist sogar ein Vorteil für das Studio, weil der künstliche Nagel so super an deinem echten Nagen geblieben ist, war also gute, haltbare Arbeit ;)

LG und gute Besserung

Welche Schuld hat das Nagelstudio, das offenbar genau das getan hat, was Du in Auftrag gegeben hast, daran, dass Du durch eigene Schusseligkeit an irgendwas hängen bleibst?

Erfreulicherweise nimmt die Produkthaftung in Deutschland nicht so absurde Züge an, wie es in USA z.T. der Fall zu sein scheint.

Nein. Das ist dein persönliches Pech. Sie sagen dir dann, dass du hättest besser aufpassen sollen.

Ähhm..Nein!

Mit welcher Begründung denn?

Und verklagen?Ernsthaft?

Was kann das Studio denn dafür wenn Du wo hängen bleibst??

DAS sind Probleme 👍🏻

Aber nein, kann doch die, die dir die Nägel gemacht hat nichts dafür 🙄🙄🤦🏻‍♀️