Nackt irgendwie..

7 Antworten

Kannst doch deine Unterwäsche anlassen ?! Und Hose auch. Musste auch mal zum Arzt wegen meiner Wirbelsäule und hab BH & Hose angelassen & mich schön so gedreht, das er echt nur Rücken sehen konnte.

falls der arzt ein orthopaede ist und deine scheide sehen will, wuerde ich an deiner stelle sofort wieder gehen.

erscheint mir aber mehr als unwahrscheinlich.

wenn es ein Arzt ist muss du dich nicht schämen und angst haben denn ärzte sind dafür da um zu kucken ob alles in ordnung ist !! Also hab keine Angst :-))

Der Arzt hat Schweigepflicht also mach dir nix draus außerdem wird er nix sagen er ist das gewohnt

Hey lollipopd,

ich geh mal schwer davon aus, dass du den Oberkörper komplett frei machen muss und vielleicht auch die Hose, vielleicht ziehst du die an dem Tag besser nen Panty an, anstelle eines Strings. Den untenrum musst du außer den Hose sicherlicht NICHTS ausziehen. Soviel steht fest!