Nachlasern?

2 Antworten

warscheinlich solltest du. Aber kennst ja das prozedere: Lass dir die Hornhaut uns erst nochmal vermessen und Check mal ob du eventuell eine Garantie bekommen hast damals. Viele Lasik Anbieter geben zB 5 oder 10 Jahre Garantie auf Perfektes sehen. Falls es dann schlechter wird ist eine 2. behandlung kostenlos! Also nachschauen loht sich!

Frag am besten einen Artzt stell dir vor es passiert was nur weil hier jemand was falches gesagt hat ?!. Also frag einfach mal :)