Nach Zahnarztbesuch komisches Gefühl?

5 Antworten

Warte mal 1-2 Tage ab, wenn du in 2 Tagen immernoch das Gefühl hast dann ruf deinen Zahnarzt an, der muss dann nochmal nachschleifen.

Wenn es dich in ein paar Tagen noch nervt, geh zum Zahnarzt und lass abschleifen.

hatte ich auch, ist Gewöhnung. Wenn es nach ein paar Tagen immer noch nicht ok ist nochmal zum Arzt!

Wenn du das Gefühl hast, dass es zu viel ist, dann ist es auch zu viel. Muss nochmal abgeschliffen werden. Geht ja schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung