Nach Weisheitszahn OP Lasagne?

1 Antwort

Keine Milchprodukte?

Dies ist ein sehr umstrittenes Thema. Einige Zahnärzte und
Kieferchirurgen empfehlen, in den ersten Tagen nach der Operation
generell auf Milchprodukte zu verzichten. Andere halten sie für
ungefährlich, so lange keine Antibiotika oder sonstige Medikamente eingenommen werden, deren Wirkung beeinträchtigt werden könnte.

Ich persönlich empfehle den direkten Auftrag von einem guten Teebaumöl auf die Wunde. Damit habe ich bei allen Weisheitszähnen nur gute Erfahrungen gemacht.