Brownies, nach einer Weisheitszahn-Op?

2 Antworten

Wenn dir nach Brownies ist, nur zu. Sei einfach vorsichtig, Brownies neigen dazu, den Mund vollzukrümeln.

Darüber, ob man nach chirurgischen Eingriffen im Mund Milchprodukte essen darf, streiten sich die Zahnärzte/Kieferchirurgen schon lange. Solange du dir nicht mit kalter Vollmilch den Mund spülst, ist Milch nicht bedenklich. Seit Montag ist's ja auch schon eine Weile her, du musst also sicher nicht übervorsichtig sein und alle Lebensmittel mit winzigen Spuren von Milch vermeiden.

Guten Appetit!

Nein, wenn der arzt sagt, keine Milchprodukte dann auch keine die erhitzt wurden:-)

OK, habe mich vershcrieben ich darf erhitze milchprodukte (milchreis,griesbrei) essen, zählen Brownies auch dazu ?

@VickyJ

Dann spricht nichts dagegen. Aber am besten den mund wie nach jedem essen ausspülen.