5 Tage nach der Weisheitszahn OP wieder Milchprodukte essen?

4 Antworten

Klar kannst du. Viele Ärzte sagen sogar, dass die Meinung veraltet ist, dass man keine Milchprodukte essen darf. Das hab ich gerne geglaubt und bei mir gabs an Tag 1 Milchreis :)

Wenn du unsicher bist, danach einfach den Mund ausspülen und dann passt das.

Ich würde sagen ja. Habe vor 2 Monaten die Weisheitszähne raus bekommen und habe nach 3 Tagen wieder Milchprodukte gegessen, auch pure Milch. Achte einfach darauf das du nach dem essen gut spülst und die Zähne putzt so gut wie es halt geht.

Ich durfte 3 Tage später wieder Produkte, die Milch enthalten, essen. Nur keine pure Miclh trinken.

Nach 5 Tagen kannst du wieder relativ normal Essen. Achte trotzdem auf vermehrte Zahnpflege nach den Mahlzeiten, dann geht das alles wie vorher :-) nur von Körnern würde ich noch Abstand halten. 

Was möchtest Du wissen?