5 Tage nach der Weisheitszahn OP wieder Milchprodukte essen?

4 Antworten

Ich würde sagen ja. Habe vor 2 Monaten die Weisheitszähne raus bekommen und habe nach 3 Tagen wieder Milchprodukte gegessen, auch pure Milch. Achte einfach darauf das du nach dem essen gut spülst und die Zähne putzt so gut wie es halt geht.

Nach 5 Tagen kannst du wieder relativ normal Essen. Achte trotzdem auf vermehrte Zahnpflege nach den Mahlzeiten, dann geht das alles wie vorher :-) nur von Körnern würde ich noch Abstand halten.

Klar kannst du. Viele Ärzte sagen sogar, dass die Meinung veraltet ist, dass man keine Milchprodukte essen darf. Das hab ich gerne geglaubt und bei mir gabs an Tag 1 Milchreis :)

Wenn du unsicher bist, danach einfach den Mund ausspülen und dann passt das.

Ich durfte 3 Tage später wieder Produkte, die Milch enthalten, essen. Nur keine pure Miclh trinken.