Nach Sonnenbrand an Beinen und lange Hose tragen?

2 Antworten

heute nach quarkwickel auftragen ist e schmiererei hilft aber prima ziehne lange schlafanzughose drüber -- du hättest dir auch fenestil slabe asu der apotheke besorgen können.

übrigends nutzt ein NACHCREMEN garnichts sonnencremem hilft nur durch einmaliges auftragen und dann zeit einhalten -- also gleich 50 nehmen ,wenn man empfindlich ist.

Deine Hose wird ja wohl nicht knalleng an den Beinen anliegen; zieh Dir einfach etwas Lockeres an, ein Sonnenbrand tut nicht weh, wenn man man locker angezogen ist