Nach Schlüsselbeinbruch schmerzen?

1 Antwort

Bei mir ist der Bruch ein halbes Jahr her, mußte auch so zusammen wachsen. Deshalb auch schief und die Bruchstelle wird laut Aussage des Arztes immer so dick bleiben. Bei Kraftsport,etc habe ich auch Schmerzen, muß da immer mal eine Ibu nehmen. Ich würde aber immer, wenn der Schmerz zu heftig ist,  einen Arzt aufsuchen.

sternenmeer57  21.02.2016, 20:11

Am Schlüsselbein hängen auch alle Muskeln und Sehnen, da kann durch den Bruch immer mal was ab- oder einklemmen, was die Schmerzen dann verursacht.

Gulliopupu
Fragesteller

Wäre es Quatsch, das Schlüsselbein nochmal brechen zu lassen?

sternenmeer57  21.02.2016, 20:12
@Gulliopupu

Nee, das macht kein Arzt