nach schiel op doppelbilder

4 Antworten

Ich bin kein Arzt, aber wenn Druck auf die Augen ausgewirkt wurde - und das wurde ja durch den Verband - , dann ist das doch normal, dass man erstmal doppelt sieht. Außerdem wird das sicher alles noch etwas geschwollen sein, oder? Ich würde mir jetzt noch nicht so große Sorgen machen.

naja ich mach mir halt ein paar sorgen weil die doppelbilder sehr nerven und wenn die nicht verschwinden dann hab ich ein arges Problem. das auge ist ein wenig geschwollen aber nicht übermäßig viel, ich kann mit ihm schon anständig sehen wenn ich mein"gesundes" zuhalte. ich hoffe mein Gehirn gewöhnt sich an diesen neuen Umstand.

hi also ich schiele jetzt noch und hab bald n op termin wenn die doppelbilder nah zusammen sind gibt es die möglichkeit "PRISMEN-KONTAKTLINSEN" in ein oder beide augen zu tun, wenn die bilder zwar weit auseinander sind kannst du ne brillr mit prismen gläser tragen :)

Ich brauche dringend Hilfe vielleicht könnt ihr mir Helfen..Ich hatte vor 1 Monat eine Schiel-OP und habe vorher 15+ nach innen Geschielt die Ärzte sagen es ist weg aber aufeinmal Schielt mein Auge nach unten.:(( muss sich mein Gehirn noch dran gewöhnen?