nach NasenOp lachen?

3 Antworten

Was wurde denn genau gemacht? Ich hatte vor kurzem eine Nasenscheide Wand Operation und hier war es auch ähnlich wenn ich gelacht habe :)

Doch die Operation ist einfach noch alles viel zu straff und angespannt.

Hast du richtige Schmerzen? Das Gefühl das irgendwas falsch es sollte sich aber eigentlich wieder bessern und weg gehen. Ist es noch immer?

Lina07060300
Fragesteller

Also ich hatte problem bei der Knochen deshalb wurde ich operiert sie haben auch gleich estetisch operiert .Nein ich habe nicht mehr schmerzen wie Gestern.

Ryan81478  20.03.2020, 12:39
@Lina07060300

Daran erkennst du, das es schon besser geworden ist. Fühlt es sich noch falsch an das irgendetwas verschoben oder richtig falsch ist? Wenn nein, mach dir keine Gedanken und versuche wenn möglich weniger zu lachen beziehungsweise nicht ganz so kräftig xD Ich weiß dass es schwer ist :) Gute Besserung weiterhin!

Lina07060300
Fragesteller
@Ryan81478

Dankeschön 😊

Nein natürlich nicht kommt dir nur so vor.

Lina07060300
Fragesteller

Dankeschön 😊

Das fühlt sich nur so an. Spannt ja alles und es ist eine Wunde.