Nach Nasenscheidewand OP Brille tragen?

1 Antwort

Was hindert dich denn daran, erstmal keine Brille zu tragen? Ich glaube nach jeder OP ist es besser, den Bereich in Ruhe zu lassen, bis alles halbwegs verheilt und nicht mehr so empfindlich ist.

Naja nervt halt, nichts zu sehen & da ich keine Kontaktlinsen reinkriege, bleibt mir nur die Brille.

@FernsehGraf

Wie viele Dioptrien sind es denn? Ich frag nur, weil ich in so einem Fall ohne Brille ganz gut überleben könnte und deswegen nicht so recht verstehe, wieso man die Brille nach so einer OP nicht einfach drei vier Tage weg lässt.

@whatatragedy

Hab heute morgen den Arzt gefragt, kann die Brille ohne Probleme anziehen.