Nach mittagsschlaf verwirrt normal?

6 Antworten

Ja, der Kreislauf ist dann wohl unten.

Ja das kenne ich. Kommt aber darauf an wie lange du deinen Mittagsschlaf hälst. 15 min reichen z.b. auch um wiever voller Energie zu sein ;) Aber wenn du jetzt 1-2 Stunden schläfst willst du erst garnicht aufstehen oder schläfst einfach weiter. Bei mir war es mal so dass ich dachte das es 7 uhr morgens ist.

Also ich wundere mich immer ne Weile dass immer noch der gleiche Tag ist ;) Aber das legt sich schnell wieder!

ja das ist völlig natürlich... geht mir auch immer so :D

ja das ist ätzend. der tag ist dann gelaufen....