Nach Mcdonalds essen Herzrassen bekommen ist das normal?

4 Antworten

Das ist natürlich Schwerarbeit für den Magen - und da der Magen in dem Fall zur Verdauung viel mehr Blut benötigt bekommt das Gehirn weniger Sauerstoff und dadurch versucht das Herz durch eine höhere Frequenz den Sauerstoffmangel auszugleichen. Der Sauerstoffmangel ist auch der Grund, warum man nach dem Essen müde wird.

Diese Nahrungsmittel sind übersäuernd.

Das könnte durchaus auch Auswirkungen auf das Herz haben.

Maci also besser meiden oder du kaufst dir Magnesium Granulat in der Apotheke.

Wie es dir beliebt.

xHelperX
Fragesteller

Gehe dort eh ziemlich seltent hin und mache das in der Regel nur einmal im Jahr. Hab mich halt jetzt gewundert das dass essen bei Mcdonalds so schlimm ist.

schon mal nach Roemheld-Syndrom geschaut?

du hast dich überfre....

wieso dann die EKGs, wenn du keine Probleme mit dem Herzen hast?