Nach Mandeloperation, LOCH im GAUMENSEGEL!

4 Antworten

Hallo useratnet, Habe vor einer woche auch die mandeln op gehabt und mein gaumen ist auch total schief.. Und es tur weh auf der seite bei der tief geschnitten wurde. Konntest du was dagegen machen oder ist es verheilt. Wäre froh um eine Antwort von dir. Grüsse

AntwortestDu
Fragesteller

ist verheilt bis jetzt alles in Ordnung :)

AntwortestDu
Fragesteller

ist verheilt bis jetzt alles in Ordnung :)

Hallo!

Ich hoffe es geht dir wieder gut und deine Wunden sind komplett verheilt. Deine Op ist ja jetzt ne ganze Zeit her, dennoch möchte ich trotzdem nochmal antworten, bzw. auch gerne PN.

Ich hatte vor 10 Wochen die Mandel-OP, also vor 2 1/2 Monaten. Meine Mandel sind jedenfalls raus. Schmerzen habe ich auch immer noch, jetzt war ich schon bei 3 Ärzten (Hausarzt, HNO-Arzt, Kieferchirurg) alle 3 sagen, eigentlich sieht es ganz gut aus. Aber leider habe ich "noch immer" Schmerzen, eigentlich fast täglich. Bei mir ist der ganze Gaumen total schief und auf der linken Seite steht ein Knubbel raus und darüber über dem Knubbel ist eine Furche. Da wurde relativ tief reingeschnitten, also bis in den Gaumen, da tut es auch noch richtig weh. Rechte Seite ist alles verhelit und sieht glatt aus. Ich weiß auch nicht was da passiert ist, und ob da noch was zu machen ist. Ärzte sagen ja nichts, da hackt die eine Krähe der anderen Krähe kein Auge raus. Naja, ich habe jetzt ständige Schmerzen und bin auch schon relativ sauer!! Aber ich hoffe noch, dass es wieder weg geht, von alleine.

Falls du immer noch Beschwerden hast, dann würde ich das mal der Krankenkasse melden!!

Alles, alles Gute von mir..

Teomman  09.07.2014, 06:20

Hallo useratnet, Habe vor einer woche auch die mandeln op gehabt und mein gaumen ist auch total schief.. Und es tur weh auf der seite bei der tief geschnitten wurde. Konntest du was dagegen machen oder ist es verheilt. Wäre froh um eine Antwort von dir. Grüsse

Hey,

also was was du hast hatte ich in ähnlicher Form (loch). Ich hatte später auch noch so einen harten Knubbel an einer anderen Stelle und bin direkt ins Krankenhaus gefahren. Mein Arzt wusste nicht was es ist und meinte ich soll abwarten.

Ich denke dass es nichts schlimmes ist, die Wunden verändern sich noch total in deinem Hals. Mittlerweile (2 monate nach der OP) ist alles in meinem Hals wieder verheilt und so sachen wie Löcher oder huckel gehen mit der zeit von alleine weg.

gute besserung auf jeden fall :-)

AntwortestDu
Fragesteller

Danke für deine Antwort Princetongirl81! :)

Hallo AntwortestDu, danke für deine Antwort. Ich hatte eine schlimmme nachblutung am 9. Tag und musste notoperiert werden!

Nur mein Gaumen ist noch total schief und der artzt meint das wird sich noch etwas ausgleichen. Es sind jetzt 3 wochen vorbei und es sieht immer noch gleich aus.. Hatt jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre froh um info ;) Danke..